Gottfried Oberwinter
Startseite
http://www.gottfried-oberwinter.de

© 2010 Vermögens- und Anlageberatung
 

Prognose Dow Jones -USA- 25.01.2002 + 01.10.2020

01.10.2020

meine bisherigen Prognosen zum Dow Jones USA – 25.01.2002 – mit einem Ziel von 52.000 Punkten wird aller Voraussicht nicht mehr in 2020 zu realisieren sein, da die Börsen in den letzten Wochen und Monaten auf Talfahrt sind und es noch nicht bestätigt ist, ob der US Markt nun seinen Boden gefunden hat, der für einen neuen dynamischen Aufschwung sorgen kann. Als zeitliches Ziel gehe ich nun davon aus, dass wir den Dow Jones wohl erst im Frühjahr 2021 auf dem prognostizierten Niveau von 52.000 Punkten +-3% sehen können. Ich möchte aber in einer dramatischen Sondersituation z. B. Crash am Anleihemarkt nicht ausschließen, dass dieses Ziel auch noch schneller erreicht werden kann.

Meine Prognose zum Dow Jones für das Erreichen der 100.000 Punkte Marke im Jahre 2024 vom 18.02.2002 besteht unverändert fort.